vermittelte Katzen

Prinzessin heißt jetzt Feliz und wohnt nun in Bobingen.

Die Geschwister Anton und Maja haben ein wunderbares neues Zuhause in Kerpen gefunden.

Frieda hat ihr großes Glück in Ulmen gefunden. Sie wurde liebevoll mit ihren vier Babys aufgenommen und umsorgt. Ein großes Danke an die Pflegeeltern.

Peppi und Basti haben ein neues zu Hause in Köln gefunden.

Das ganz besondere Zuhause haben Lotti und Paulinchen gefunden. Nicht nur neue Freunde zum Spielen und Kuscheln, sondern auch ein Frauchen mit großem Herz für alle Tiere in Not. Liebe Grüße nach Ludwigshafen.

Freddy hat sein Glück in Baar gefunden.

Pünktchen hat nun ein neues Zuhause, eine nette Familie und einen Katerkumpel in Niederkassel gefunden.

Luzi heißt jetzt Lucky und lebt in Berrenbach


Mohrle hat ein neues zu Hause in Mönchengladbach gefunden..

Flöckchen ist ein 2 Jahre alter kastrierter Junge.
Er hat sein Frauchen durch einen Todesfall verloren und sucht nun ein neues liebevolles zu Hause. Er ist äußert menschenbezogen und ein kleiner Schmuseprinz der Freigang gewohnt ist.

Pipsi ist der Kumpel von Pünktchen, er kann aber auch einzeln vermittelt werden. Er ist kastriert und auch stubenrein. Genau wie Pünktchen ist er sehr verschmust, verträgt sich mit anderen Katzen und ist Freigang gewohnt.

Smokey, ein junger Kater sucht dringend neuen Dosenöffner und warmen Platz wo er geliebt wird und alles sich um Ihn dreht.

Mücke und sein Bruder Merlin haben ein schönes neues Heim gefunden

Fünf kleine Flauschzwerge in Grau haben ein neues Zuhause gefunde

Pucki (links)

und Hexe (rechts)


Giovanni

Lia und Giovanni sind nun glücklich in Köln

Lia


Das neue Reich von Tamino ist nun in Remagen wo er sehr geliebt und geachtet wird.

Die beiden Brüder Basti und Sebi wohnen nun bei einer netten Familie mit viel Feingefühl, Herz und Liebe, in Mehren.

Minka, 14 Jahre alt, hat ein kuscheliges neues Zuhause gefunden.

Franz wohnt nun bei einer netten Familie in Kehlberg.

Blacky heißt jetzt Sid und wohnt nun bei Gandalf und Nero. In Nero hat er einen ebenbürtigen Spielkameraden gefunden, die Rangfolge ist auch schon geklärt.

Sonja heißt jetzt Sunny und hat nun bei Carlo und Klaus in Hilden ein neues zu Hause gefunden.

Susi hat nun eine schönes neues Zuhause bei einer netten Familie in Köln gefunden.

Callisto hat nicht nur ein wunderschönes neues Heim, sondern auch viele neue Freunde gefunden.

Jane wohnt jetzt in Kerpen bei Sandra und heißt jetzt Emma. Sie hat auch direkt eine neue Freundin in Alika gefunden.

Ernie

Ernie jetzt James und sein Kumpel Henry jetzt Oliver konnten erfolgreich zusammen vermittelt werden.

Henry


Fee endlich vermittelt - Petra hat das Wunder wahr gemacht und das Jahr mit einer Glückskatze begonnen und will sich nie wieder von dieser kleinen Traumkatze, die es so schwer hatte, trennen. Sie lebt nun mit Hund Gina zusammen und heißt nun Sally.
"Sally"



"Lord Nelson"


Die beiden Brüder Puck und Nelson konnten erfolgreich zu einer Familie nach Köln vermittelt werden.


"Puck"


"Sally" Sally wurde erfolgreich zu einer Familie nach Köln vermittelt.

"Lotti"
Lotti wurde in ein superschönes Zuhause nach Cochem vermittelt.

Sie ist richtig groß geworden und hat nun auch eine Ferienhäuschen bekommen.


Natascha

vermittelt nach Beinhausen


Clara Sorglos wurde nach Düsseldorf vermittelt

Emmy wohnt nun in Mannheim

Husky wurde in den Westerwald vermittelt

diese beiden haben ein Zuhause in Bayern gefunden

vermittelt nach Kelberg

vermittelt zu supernetter Familie in Höchstberg

Coco wurde nach Hamburg vermittelt

Kitty heißt nun Katinka

Sofie wohnt nun bei Martina in Andernach

Felix wohnt jetzt in Koblenz bei einem super netten Pärchen, die ihn über alles lieben.

Djoser (früher Felix) hat in Max einen Spielkameraden fürs Leben leben gefunden und so verschönern die beiden, Ihren zweibeinigen Freunden, jeden Tag aufs Neue


Mauzi heißt nun Mausi wohnt jetzt an der Mosel und wird nun verwöhnt und geliebt wie sie es sich auch verdient hat

vermittelt

Dorian, männlich, geboren am 17.04.08

vermittelt

Timo, männlich,
geboren Ende Mai

vermittelt

Irme, männlich, geboren Mai 08

vermittelt

Cameron, männlich, geboren 24.04.2008

vermittelt

Hailey, weiblich,
geboren 22.04.08

vermittelt

Nino, männlich, geboren Mai 08

vermittelt

Peru, weiblich, geboren Ende April

vermittelt

Luna, weiblich,
geboren Mai 08

vermittelt

Cara weiblich, gboren Mai 08

vermittelt

Aurelia, weiblich, geboren Mai 08

vermittelt

Paolo, männlich,
geboren Mai 08

vermittelt

Babette, weiblich, geboren 09.05.2008

vermittelt

Carla, weiblich, geboren Mai 08

vermittelt

Finn, männlich,
geboren Ende Mai

vermittelt

Selina, weiblich, geboren Mai 08

vermittelt

Simba, weiblich, geboren Ende April

vermittelt

Nil, männlich,
geboren Ende Aprli

vermittelt

Kaia, weiblich, geboren Ma

vermittelt

Tami, weiblich, geboren Mitte Mai

vermittelt

Yoko, weiblich,
geboren 09.05.08

vermittelt

Leila, weiblich, geboren Mitte Mai

vermittelt

Daisy, weiblich, auf einem Auge blind,
geboren 09.05.08

vermittelt

Leslie, weiblich, geboren 07.05.08

vermittelt

Loui, männlich, geboren 09.05.08

vermittelt

Levin, männlich, geboren Ende Ma

vermittelt

Buffallo, männlich,
geboren Anfang Mai

Vermittelt
'

Mogli, männlich,
geboren 07.05.08