Patenschaften
Es werden dringend Pflegestellen gesucht!!!

Mausi, 2 Jahre alt, kastriert, lieb und menschenbezogen, lebt in der Eifel.

Willi ist als Kitten mit Nervengift (Rattengift) in Kontakt gekommen und hat seitdem chronisches Asthma und motorische Störungen. Mit teuren Medikamenten ist es ihm dennoch möglich, in gesicherter Umgebung ein glückliches Katerleben zu genießen, wie man auf dem bild recht gut erkennen kann.

Tinka sterilisiert, 4 Jahre alt, einfach nur lieb hat endlich eine Patin bekommen und schickt einen liebevollen Gruß nach Sachsen zu ihrer Patin Undine.

Vielen Dank!


Ich möchte mich bei der Patin Kerstin bedanken, durch Ihren Einsatz konnte Fee kastriert und tierärztlich untersucht werden

Vielen Dank!


Mein Name ist Tönchen ich bin traurig da mein Kumpel vor Kurzem verstorben ist.

Ich suche einen neuen Paten.


Mein Name ist Shadow und ich möchte mich hiermit bei meiner Patin Anja aus Sachsen herzlich bedanken.

Vielen Dank!